IMI-Mitteilung

IMI-Mitgliederkampagne

von: IMI | Veröffentlicht am: 1. Januar 2019

Drucken

Hier finden sich ähnliche Artikel

Liebe Freundinnen und Freunde,

seit vielen Jahren bemüht sich die Informationsstelle Militarisierung, vor allem die deutsche Militärpolitik kritisch in den Blick zu nehmen.

Unser Ziel ist es nicht zuletzt, damit Protesten gegen die zunehmende Militarisierung von Politik und Gesellschaft inhaltlich zuzuarbeiten, weshalb wir auch alle Inhalte der Homepage grundsätzlich gratis zur Verfügung stellen.

Da wir keinerlei institutionalisierte Unterstützung erhalten, sind wir hierfür dringend auf die Hilfe unserer Mitglieder und Förderer angewiesen (steuerlich absetzbar!).

Wer uns unterstützen (und das IMI-Magazin in Print erhalten) möchte, kann ganz bequem hier per Onlineformular IMI-Mitglied oder hier Mitglied im Förderverein werden.

Natürlich kann man der IMI auch ganz per Mitgliedsformular beitreten – einfach ausdrucken, unterschreiben und uns zuschicken (IMI, Hechingerstr. 203, 72072 Tübingen).

Wer aus welchen Gründen auch immer eine Aversion gegen Vereinsmitgliedschaften hat, uns aber dennoch unterstützen möchte – natürlich freuen wir uns auch über Spenden.

Unser Spendenkonto ist DE64 6415 0020 0001 6628 32 (IBAN) bei der KSK Tübingen (BIC: SOLADES1TUB).

Hier geht es im Übrigen zur Möglichkeit, direkt Online zu spenden (gebührenfrei über gut-fuer-neckaralb.de).

Wer finanziell knapp bei Kasse ist, uns aber dennoch unterstützen möchte: Wir freuen uns auch sehr, wenn Menschen bei sich jeweils vor Ort für die IMI-Werbung machen wollen. Bei Interesse dazu einfach eine Mail ans IMI-Büro schicken: imi@imi-online.de