IMI-Mitteilung

Eine kurze, aber wichtige Nachricht an unsere Mitglieder, Spender*innen und Freund*innen

von: 19. Januar 2024

Drucken

Hier finden sich ähnliche Artikel

Aktuell erstellen wir die Bescheinigungen für Mitgliedsbeiträge und Spenden an die IMI und den Förderverein. Herzlichen Dank an alle auch an dieser Stelle!

Die Spendenbescheinigungen werden in etwa zwei Wochen per Post verschickt. Auch wenn wir in den meisten Fällen nicht dazu verpflichtet wären, ist es uns wichtig, auch auf diesem Wege mit den Spender*innen und Mitgliedern in Kontakt zu bleiben.

Leider kommt bei solchen Verschickungen – auch bei unserem Mitgliedermagazin AUSDRUCK – viel Post als unzustellbar zurück. Das hat sicherlich damit zu tun, dass in vielen Fällen die Adressen nicht mehr aktuell sind.

Wir bitten deshalb alle, die wieder oder weiterhin von uns Post bekommen wollen – insbesondere diejenigen, die schon lange keine Post mehr von uns erhalten haben – uns ihre aktuelle Adresse mitzuteilen – per Post, per Email an imi@imi-online.de oder telefonisch. Gerne könnt Ihr uns auf diesem Wege auch Eure Email-Adresse übermitteln und uns mitteilen, wenn ob wir zukünftig lieber digital kommunizieren sollen.

Es ist uns jedoch wichtig, mit den anderen auch postalisch in Kontakt zu bleiben. Dafür ist jedoch ein aktueller und möglichst korrekter Adressbestand eine Voraussetzung.