Dokumentation

Benefizkonzert „Frieden gewinnen – nicht den Krieg“

Kulturevent am Jahrestag des Ukrainekriegs, 24. Februar 2023 im Sudhaus.

von: 18. April 2023

Drucken

Hier finden sich ähnliche Artikel

Am 24. Februar 2023 fand im Tübinger Sudhaus ein nicht nur für lokale Verhältnisse außergewöhnliches Benefizkonzert statt, auf dessen Bühne sich verschiedenste Bands, Ensembles und Solokünstler gegen den Aufrüstungswahn und Waffenlieferungen und für einen baldigen Verhandlungsfrieden aussprachen. Dabei wurden 3521€ gesammelt, die über Medico International an Kriegsopfer in aller Welt gespendet wurden.

Wir von der IMI hatten die Ehre, von den veranstaltenden Künstler*innen und Kulturschaffenden zur Kollaboration angefragt worden zu sein. Mit einem Klick auf das Titelbild können Sie sich die Dokumentation des Abends aus unserer Feder anschauen – mit Bildern, Grußwörtern und der Berichterstattung darüber.