Quelle: Informationsstelle Militarisierung (IMI) e.V. - www.imi-online.de

IMI-Factsheet

Rüstung

(17.08.2021)

Das IMI-Factsheet Rüstung wurde grundsätzlich überabreitet und mit vielen neuen Informationen angereichert. „Prunkstück“ ist jetzt eine ausfaltbare A2-Karte im Innenteil, die einen Überblick über die wichtigsten Rüstungsstandorte in Deutschland geben soll.

Rechtzeitig zum Antikriegstag können die Factsheets gratis (gegen Porto) im Materialshop der DFG-VK bestellt werden: https://shop.dfg-vk.de/?product=fact-sheet-ruestung

Bald werden wir auch das PDF des Factsheets einstellen und wir haben für das Ende des Jahres dann auch die Veröffentlichung des zur Karte zugehörigen Verzeichnisses der Rüstungsunternehmen in Form einer Online-Broschüre geplant.

Die Erstellung des Factsheets war sehr aufwändig, alle die uns dabei und bei künftigen Projekten unterstützen wollen, sind dazu herzlich eingeladen: http://www.imi-online.de/mitglied-werden

------------

Quelle: Informationsstelle Militarisierung (IMI) e.V. - www.imi-online.de