Quelle: Informationsstelle Militarisierung (IMI) e.V. - www.imi-online.de

IMI-Aktuell 2021/317

Yelling 20s: Solidarität

(08.06.2021)

Wir wurden gebeten, auf diesen neuen Blog hinzuweisen, was wir hiermit gerne tun:

Liebe Leser:innen, liebe Blog-interessierte Menschen,


der „The Yelling 20s“-Blog beschäftigt sich seit Juli 2020 mit Themen rund um den Globus und steht unter dem Sammelbegriff der Solidarität. In unseren Beiträgen wollen wir immer wieder aufs Neue – auch mit euch – aushandeln, was Solidarität für uns bedeutet. Seit April 2021 sind wir ein neues Organisationsteam des MA Friedens- und Konfliktforschung an der Philipps-Universität-Marburg.

Unser erster Inhalt thematisiert die Ausbeutung Geflüchteter Menschen im europäischen Spitzenfußball. Schaut doch einfach mal vorbei: https://theyelling20s.com/gambia-foul-spiel/

Wenn ihr auch in Zukunft durch unsere Briefings, Analysen und Kommentare auf dem neusten Stand bleiben wollt, folgt unserem Telegram-Kanal: https://t.me/the_yelling_20s

Vielleicht habt ihr ja sogar Lust einen Blogartikel zu schreiben. Oder ihr wollt auf ein Thema aufmerksam machen, über das sonst kaum oder gar nicht berichtet wird – dann seid ihr jederzeit herzlich willkommen! Meldet euch bei uns unter: theyelling20s@gmx.de. Natürlich beantworten wir auch ganz unverbindliche Fragen und erzählen euch gerne mehr über unser Herzensprojekt.

Eure Yelling20s

------------

Quelle: Informationsstelle Militarisierung (IMI) e.V. - www.imi-online.de