Quelle: Informationsstelle Militarisierung (IMI) e.V. - www.imi-online.de

IMI-Factsheet

Rüstung

(03.06.2020)

Das Fact Sheet „Rüstung“, in dem wir uns bemühen, die wichtigsten Daten und Fakten zum Thema bündig zusammenzufassen, wurde aktualisiert.

Es kann hier heruntergeladen werden.

Die ein wenig ältere Version kann weiterhin auch in Print im DFG-VK Materialshop gratis (gg. Porto) auch in größeren Mengen bestellt werden: https://shop.dfg-vk.de/Flyer/Fact-Sheet-Ruestung.html

Wer uns dabei unterstützen möchte, diese Materialien erstellen (und kostenlos abgeben) zu können, kann dies sehr gerne in Form einer Spende oder – noch besser – einer Mitgliedschaft in der Informationsstelle Militarisierung tun. Weitere infos: https://www.imi-online.de/mitglied-werden/

------------

Quelle: Informationsstelle Militarisierung (IMI) e.V. - www.imi-online.de