IMI-Mitteilung

Mitgliederkampagne beendet: Danke!

von: IMI | Veröffentlicht am: 6. Dezember 2019

Drucken

Hier finden sich ähnliche Artikel

Liebe (Neu-)Mitglieder, liebe Sympathisant*innen,

wir bedanken uns herzlich für die breite Unterstützung und die vielen Reaktionen auf unsere Mitgliederkampagne! Wir freuen uns, grandiose 86 Neumitglieder seit Beginn der Kampagne im September 2019 begrüßen zu dürfen: Ein herzliches Willkommen und Dankeschön! Vielen Dank auch an die vielen Spender*innen und diejenigen Mitglieder, die sich entschieden haben, ihren Mitgliedsbeitrag zu erhöhen! Die vielen verschiedenen Rückmeldungen auf unsere „Hilferufe“ haben uns sehr gefreut und uns sehr viel Kraft gegeben.

Durch euch stehen wir jetzt – zum Jahresende – deutlich besser da als noch im Sommer. Damals war uns auf einen Schlag eine größere Fördersumme weggefallen, während diverse Fixkosten (z.B. für Porto, AUSDRUCK-Erstellung usw.) stetig stiegen und auch weiterhin steigen werden. Mit dem Ende der Mitgliederkampagne stehen wir unterm Strich wieder so gut da wie vor unserer Notsituation im Sommer. Das ist auf jeden Fall mehr als wir erwartet hätten und somit ein großer Erfolg! Dennoch stehen wir letztendlich immer noch „nur“ wieder genauso prekär da, wie zuvor. Mit anderen Worten: Danke, dass ihr uns vor dem Ertrinken gerettet habt, wir schwimmen jetzt wieder!

Dementsprechend sind wir natürlich weiterhin auf neue Mitglieder angewiesen. Wir fanden es toll, dass sich so viele Menschen angeboten haben, in ihren Städten für die IMI die Werbetrommel zu rühren – auch weiterhin stellen wir dafür gerne Material zusammen und freuen uns sehr darüber!