IMI-Mitteilung:

NATO-Powerpoint-Präsentation


von: IMI | Veröffentlicht am: 25. Februar 2009

Drucken

Hier finden sich ähnliche Artikel

Die Informationsstelle Militarisierung (IMI) hat zahlreiche Vortragsanfragen für NATO-Veranstaltungen zum Gipfeltreffen am 3./4. April bekommen. Das ist zwar einerseits gut, zeigt es doch das rege Interesse an dem wichtigen Thema, andererseits stoßen wir was unsere Kapazitäten anbelangt doch allmählich an unsere Grenzen. Deshalb haben wir eine Powerpoint-Präsentation erstellt, die womöglich hilfreich ist, solche Veranstaltungen selbst durchzuführen:

http://www.imi-online.de/download/NATOPrae1.pdf

Auf Wunsch können wir auch die Originaldatei (10MB!) zuschicken, die sich besser den eigenen Schwerpunkten anpassen lässt.

Ergänzende Informationen zu den Stichworten der Präsentation finden sich in unserer ausführlichen Broschüre: http://www.imi-online.de/2009.php3?id=1887

Ähnliche Artikel