IMI-Mitteilung

Ein Hinweis in eigener Sache:


von: IMI | Veröffentlicht am: 21. Dezember 2005

Drucken

Hier finden sich ähnliche Artikel

Die Arbeit für und in der Informationsstelle Militarisierung ist auch im letzten Jahr wieder mehr geworden. Viele Menschen haben uns dabei mit Ideen, Arbeitskraft und auch Spenden unterstützt. Herzlichen Dank dafür! Um unsere Arbeit auch im kommenden Jahr aufrechterhalten zu können, sind wir auch weiterhin auf Unterstützung angewiesen.
Deshalb freuen wir uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Arbeit – und sei sie auch noch so klein (Spenden an die IMI sind steuerlich abzugsfähig, wir senden die Bescheinigungen Anfang 2006 zu!).

Wer unsere Arbeit kontinuierlich unterstützen möchte, kann dies am besten über eine Mitgliedschaft bei IMI tun (ebenfalls steuerlich abzugsfähig!). IMI-Mitglieder bekommen zudem den AUSDRUCK alle zwei Monate als Printversion zugeschickt (Formulare finden sich unter http://www.imi-online.de/download/mitglied.pdf).

Ähnliche Artikel